Firefox 27.0.1 behebt Abstürze

14. Februar 2014 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Portable Programme, geschrieben von: caschy

Jüngst erst hat Mozilla die Version 27 des Firefox Browsers auf die Rechner der Benutzer geschossen, nun muss man wieder nachlegen. Frisch aktualisiert trudelt momentan Firefox 27.0.1 ein. Die Version 27.0.1 behebt ein Problem mit Abstürzen, die unter anderem mit der beliebten Firefox-Erweiterung Greasemonkey zusammenhängen können. Das Update kommt automatisch, auch bei der portablen Variante. Wie immer habe ich die aktuelle portable Version von Firefox für Windows für euch zusammengepackt und in den Google Drive hochgeladen. Herunterladen und entpacken – Spaß haben. Download Portable Firefox 27.0.1 für Windows im Downloadbereich.

firefox1



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22902 Artikel geschrieben.