Firefox 26 für Android erschienen, neue Startseite und Unterstützung für Intel-Architektur

10. Dezember 2013 Kategorie: Android, Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Ich bin gerade mal ein wenig überrascht. Bei Mozilla hat man einige Stellschrauben gedreht, Firefox 26 für Android ist wirklich gelungen. Firefox 26 ist heute erschienen und ist nun auch für Smartphones und Tablets nutzbar, die auf Intels x86-Architektur basieren.

Firefox 26

Ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass 2014 einiges an Smartphones und Tablets auf uns zukommen wird, die mit Intel-Technologie ausgestattet sind. Die offensichtliche Änderung ist aber die neue Startseite des mobilen Firefox. About:home hat ein aktualisiertes Interface erhalten, welches eure Top-Seiten anzeigt, ebenfalls ist der schnelle Wechsel zwischen Leseliste, Meistbesuchte Seiten oder Chronik. Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Update, dessen Changelog ihr hier findet.

Firefox: privat+sicher surfen
Firefox: privat+sicher surfen
Entwickler: Mozilla
Preis: Kostenlos
  • Firefox: privat+sicher surfen Screenshot
  • Firefox: privat+sicher surfen Screenshot
  • Firefox: privat+sicher surfen Screenshot
  • Firefox: privat+sicher surfen Screenshot
  • Firefox: privat+sicher surfen Screenshot
  • Firefox: privat+sicher surfen Screenshot
  • Firefox: privat+sicher surfen Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.