Firefox 2 Theme für Firefox 3

16. März 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

sshot-2008-03-16-[14-50-53]
Ja, das Standardtheme für Firefox 3 unter Windows sieht meines Erachtens extrem hässlich aus. Ich denke, dass viele meine Meinung teilen werden. Allerdings bin ich heute bei Tordox über die Lösung zur Abschaffung der Hässlichkeit gestolpert.

Endlich das nette Theme aus Firefox 2 auch mit der Beta der Version 3 nutzen. Herrlich.

Installation

Datei runterladen und die JAR-Datei einfach mit der Maus in den Addon-Manager schieben, bestätigen und Firefox nach der Installation neu starten.

Also, Tordox besuchen – und Augenkrebs bekämpfen =)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.