Firefox 17 für Android erschienen

19. November 2012 Kategorie: Android, Firefox & Thunderbird, geschrieben von: caschy

Mozilla hat heute Version 17 von Firefox für Android veröffentlicht. Die Version 17 unterstützt nun auch Geräte, die auf der ARM6-Plattform basieren. Hierfür werden aber 800 MHz Prozessortakt und 512 MB RAM benötigt. ARM6-Geräte gibt es noch eine ganze Menge da draußen, eine kleine Liste findet ihr hier, darunter zum Beispiel das HTC Status, HTC ChaCha, Samsung Galaxy Ace, Motorola Fire XT oder das LG Optimus Q.

Ebenfalls in Firefox 17 für Android: Unterstützung für h.264-Decoder unter Android 4.x und die Optimierung des Speicherplatzes bei Benutzung von Safe Browsing. Das komplette Changelog gibt es hier und Firefox 17 für Android im Play Store.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17367 Artikel geschrieben.