Firefox 13: neue Funktionen

27. April 2012 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von: caschy

Nachdem Firefox gerade als finale Version 12 erschienen ist, liegt schon die Version 13 als Beta vor. Zum späten Abend nur noch leichte Kost, deswegen in Kürze einige Neuerungen. Standardmäßig findet man die häufig frequentierten Seiten auf einer eigenen Seite, der des neuen Tabs vor.

Außerdem werden jetzt auf der Standard-Startseite Verknüpfungen zu Einstellungen, Synchronisation und Co angezeigt. Soviel zur Optik. Was noch? Standardmäßig wird das neue, flinke SPDY-Protokoll von Google unterstützt (bzw. ist aktiviert), sofern die besurften Seiten dies unterstützen.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17948 Artikel geschrieben.