Firefox 11 & Portable Firefox 11 veröffentlicht: synchronisiert nun auch Erweiterungen

14. März 2012 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Portable Programme, geschrieben von: caschy

Der Firefox in Version 11 ist nun offiziell da. Die neue Version von Firefox kommt mit einigen tollen Änderungen daher, so können Benutzer nun auch die Erweiterungen synchronisieren. Heißt: wer mehrere Rechner nutzt, der kann nun neben Lesezeichen, Passwörtern und Co auch die Erweiterungen synchronisieren.

Das Feature hatte ich euch ja schon vorgestellt, als es in der Betaversion von Firefox 11 eingeführt wurde. Ausserdem neu in der Version 11: Import von Lesezeichen aus Google Chrome. Falls jemand zurück wechseln wollen würde.

Wie immer habe ich euch eine portable Version zusammen geschraubt. Wer bereits den portablen Vorgänger nutzt, der muss das Paket nicht herunterladen, der interne Updater wird in der nächsten Zeit anschlagen und euch Firefox 11 zum Update anbieten.

Download Portable Firefox 11.0

Diese Links sind bereits scharf geschaltet:

Download Firefox 11.0 für Windows
Download Firefox 11.0 für Mac OS X
Download Firefox 11.0 für Linux


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17901 Artikel geschrieben.