Fire-Tag: Amazon will Kindle Fire-Tablet zu „Wahnsinnspreis“ anbieten

8. März 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Bei Amazon scheint man wohl Kindle Fire-Tablets aus den Lagern haben zu wollen. Die Geräte, die sehr häufig in irgendwelchen Aktionen zu finden sind, wurden im Rahmen des Amazon Instant Video-Angebotes jüngst um 20 Prozent vergünstigt, nun soll bereits am Sonntag, dem 09.03.2014, eine neue Aktion ab 18.00 Uhr stattfinden. Amazon spricht davon, dass man an diesem Tag ein Kindle Fire-Tablet für einen besonders günstigen Preis anbieten wolle. Mal schauen, welches der drei Geräte Amazon auserkoren hat, aktuell hat man ja das Kindle Fire HD mit 7 Zoll, das ebenfalls 7 Zoll große Kindle Fire HDX und das 8,9 Zoll große Kindle Fire HDX im Angebot. Die Tablets von Amazon sind die einzigen Android-Geräte, die derzeit auf Amazon Instant Video und die Leihbibliothek zugreifen können.

Bildschirmfoto 2014-03-08 um 08.23.05



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Quelle: Danke patrik |
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22899 Artikel geschrieben.