Find Friends jetzt auch verfügbar für BBM auf Android und iOS

6. Februar 2014 Kategorie: Android, iOS, geschrieben von: caschy

Was macht eigentlich BlackBerrys Messenger BBM? Raketenmäßig durch die Decke gegangen oder eher Karteileiche auf vielen Smartphones? Ich würde auf letzteres tippen. Aber vielleicht wird das Ganze ja nun spannender für euch. Find Friends ist nun auch für BBM auf Android und iPhone verfügbar ist. Find Friends zeigt BBM-Nutzern die Kontakte aus dem Telefonbuch an, die ebenfalls BBM nutzen. BlackBerry kommt damit dem Wunsch zahlreicher Nutzer nach und integrierte Find Friends in das neueste BBM-Update für iPhone und Android. Find Friends erkennt alle BBM-Nutzer im Adressbuch des Smartphones und erlaubt es, schnell und einfach direkt den eigenen PIN zu versenden. Kontakte, die bislang keine BBM-Nutzer sind, können per E-Mail oder SMS zum Download der App eingeladen werden.

BBM



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22901 Artikel geschrieben.