finanzblick: Banking-App jetzt universal für iPad und iPhone und derzeit kostenlos zu haben

Redet man in unseren Breitengraden von Banking-Apps für das iPad und das iPhone, dann hört man ganz oft OutBank oder eben Finanzblick von Buhl Data. Letztere haben in der Vergangenheit immer getrennte Apps gehabt – einmal die normale Variante für das iPhone, dazu dann noch eine HD-Ausgabe für das iPad. Diese Strategie hat man nun auch begraben, ihr bekommt eine Universal-App von Finanzblick, die dann für das iPhone und das iPad angepasst ist.

[appbox appstore 401912744]

Für Nutzer beider Geräte bedeutet dies auch, dass der Kaufpreis nur einmal anfällt. Anfällt – wenn die App nicht gerade kostenlos zu haben wäre. Die Bewertungen im Store sind nicht schlecht, die Funktionen auch nicht – vielleicht sollte ich einmal einen Blick genauer drauf werfen – wobei mir bislang tatsächlich OutBank langt. (danke Mr. Spike!)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. Danke für den Tipp – ich schaue mir das mal an. Mit Paypal und Kreditkarte könnte das durchaus interessant sein.

  2. Wo ich iOutBank 2 bald erwerben muss, kriegt das Stück Software auch seine Chance bei mir

  3. Aber verstehe ich das richtig, das sowohl Konto daten, als auch Umsätze bei Buhl auf den Servern gelagert werden?

  4. Im Feedreader wird ein übergroßes App Logo angezeigt. Ist das so gewollt? … Es ist wirklich groß…

  5. Android Version ist in Arbeit

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.