Finalversion: Portable Google Chrome 3.0.195.25

6. Oktober 2009 Kategorie: Google, Internet, Portable Programme, Windows, geschrieben von: caschy

Google hat seinen Browser in einer neuen Version veröffentlicht. Der Beta- als auch der Release-Kanal laufen momentan auf der Version 3.0.195.25. Laut Blog ist die einzige Änderung, die vorzufinden ist, der Link, der nun zur neuen Theme-Galerie von Google Chrome führt. Vielleicht haben es ja einige mitbekommen: da wurden nun Themes aller Coleur veröffentlicht. So finden sich zum Beispiel Künstler wie Gossip oder Mariah Carey in der Galerie. Wer einen LSD-mäßigen Farbkick im Browser benötigt, der sollte einfach mal reinschauen 😉

Weiteres: XMarks für Google Chrome darf jetzt jeder testen. Ihr könnt nun zwischen wirklich fast allen Browsern hin- und her synchronisieren. Allerdings findet ihr bei XMarks für Chrome noch keine Synchronisationsmöglichkeit für Passwörter. Download Portable Google Chrome 3.0.195.25

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19220 Artikel geschrieben.