Finalversion: Portable Google Chrome 3.0.195.25

6. Oktober 2009 Kategorie: Google, Internet, Portable Programme, Windows, geschrieben von: caschy

Google hat seinen Browser in einer neuen Version veröffentlicht. Der Beta- als auch der Release-Kanal laufen momentan auf der Version 3.0.195.25. Laut Blog ist die einzige Änderung, die vorzufinden ist, der Link, der nun zur neuen Theme-Galerie von Google Chrome führt. Vielleicht haben es ja einige mitbekommen: da wurden nun Themes aller Coleur veröffentlicht. So finden sich zum Beispiel Künstler wie Gossip oder Mariah Carey in der Galerie. Wer einen LSD-mäßigen Farbkick im Browser benötigt, der sollte einfach mal reinschauen ;)

Weiteres: XMarks für Google Chrome darf jetzt jeder testen. Ihr könnt nun zwischen wirklich fast allen Browsern hin- und her synchronisieren. Allerdings findet ihr bei XMarks für Chrome noch keine Synchronisationsmöglichkeit für Passwörter. Download Portable Google Chrome 3.0.195.25

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17363 Artikel geschrieben.