Finales Android 7.1.2 für Pixel-Besitzer im Beta-Programm

17. April 2017 Kategorie: Android, Google, geschrieben von: caschy

Kurz notiert: Solltet ihr ein Google Pixel euer Eigen nennen und ihr euch im Android Beta Programm befinden, so überprüft mal, ob die finale Version von Android 7.1.2 bei euch angekommen ist. Zahlreiche Nutzer berichten derzeit davon, dass das Update auf Android 7.1.2 bei ihnen angekommen ist. Damit sind sie auf dem aktuellen Stand, auch in Sachen Sicherheitspatch. Das Android Beta Programm wird damit sicherlich für Android 7.x Nougat bald beendet, denn man wird über dieses ja auch die Entwicklerversionen von Android O testen.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24347 Artikel geschrieben.