Finale Version von iOS 9.3 kommt heute

21. März 2016 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von: caschy

iOS 9.3Auf die Plätze, Update – los. Ab heute wird iOS 9.3 final verteilt. Sieben Betas hat es gedauert, bis das System rund ist. Derzeit setzen laut Apple bereits 80 Prozent aller iOS-Nutzer das Version 9.x ein. iOS 9.3 hat einige Neuerungen spendiert bekommen, unter anderem die Anpassung der Displayfarbtemperatur in den Abendstunden, per Touch ID gesicherte Notizen und einen größeren Verwendungsumfang für 3D Touch. Ich habe auf meinem iPad Air die Betas alle „durchgespielt“ und kann sagen, dass auch die letzte Beta schon sehr rund lief und ich keine Probleme hatte. Der Blaulichtfilter ist wirklich brauchbar.

Bildschirmfoto 2016-03-21 um 18.52.12

 



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22941 Artikel geschrieben.