Finale Version von Echofon für Android erschienen

16. November 2012 Kategorie: Android, Social Network

Ich habe vorhin ja wieder gejammert. Ich nutze Twitter wirklich gerne und dafür will ich einen tollen Client haben. Unter iOS ist meiner Meinung nach Tweetbot das absolute Nonplusultra. Unter Android habe ich schon Dutzende Apps getestet. Wirklich. Und so ganz zufrieden war ich nie – mal haperte es an technischen Features, mal an der Tatsache, dass die Apps aussehen, als hätte meine kleine Nichte mal wieder etwas aus einem Haufen bunter Knete gezimmert.

Ich teste seit einiger Zeit die Beta von Echofon. Viele haben sich beschwert, dass diese mit Werbung daherkommt. Nervte mich auch, da der Banner fett und störend ist. Nun ist aber die Pro-Version erschienen, die für 2.99 Euro auch die Werbefreiheit mit sich bringt. Wer also die kostenlose Version ausprobierte und überzeugt ist, der sollte den Entwicklern die nicht schmale App-Summe von 2.99 Euro in den virtuellen Hut werfen. Ich habe mal die App gekauft, macht auf mich einen guten Eindruck.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17162 Artikel geschrieben.