Finale Version: Total Commander für Android

24. Mai 2012 Kategorie: Android, geschrieben von:

Kurze Meldung aus der Android-Welt. Bereits letztes Jahr stellte ich euch den Total Commander vor. Also nicht den, der jetzt ganz aktuell in Version 8.0 für Windows erschienen ist, sondern das Android-Pendant dazu. Dieser ist nämlich vor ein paar Tagen auch out of beta und somit in einer finalen Version erschienen. Wie immer richtet sich der Total Commander an Menschen, die viel Daten schaufeln, die Möglichkeiten sind sehr vielfältig. Ganz klar etwas für den professionellen, enthusiastischen Android-Anwender.

Der Total Commander für Android ist kostenlos und sogar mit Plugins zu erweitern, die FTP, WebDAV & Co möglich machen. Auf dem Smartphone hantiere ich persönlich eher mit dem ES Explorer und AirDroid, doch auf dem größeren Display meines ASUS Eee Pad Transformer macht der Total Commander für Android einen guten Eindruck, auch wenn mir die Uralt-Optik überhaupt nicht gefällt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25466 Artikel geschrieben.