Finale Version der Windows Phone App für Desktop PCs verfügbar

30. Mai 2013 Kategorie: Mobile, Windows, geschrieben von:

Eine Preview Version des Windows Phone 8 Desktop Sync-Clients gab es bereits seit Oktober letzten Jahres, nun ist die offizielle Version erschienen, die nicht nur Bugfixes, sondern auch neue Features mitbringt.

winphone8desktop
Als erstes wäre da der erweiterte Podcast-Support. Bisher konnten Podcasts nur aus iTunes übertragen werden. Mit der neuen Version lassen sich alle Podcasts übertragen, solange sie in einem Ordner gespeichert sind.

Vereinfachte Updates. Steht ein Update für den Desktop Sync-Client bereit, kann dieses nun direkt aus der APp installiert werden. Bisher war ein kompletter Download der neuen Version nötig.

Flexibles Sync-System. Es können nun beliebige Ordner oder Bibliotheken synchronisiert werden, auch wenn diese auf einer externen Festplatte liegen.

Natürlich wurden auch jede Menge Bugs gefixed, die leider nicht näher beschrieben sind. Den Download der neuen Version findet Ihr direkt auf windowsphone.com.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Windows Blog |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9387 Artikel geschrieben.