Final Fantasy VII ist endlich für Android erschienen

7. Juli 2016 Kategorie: Android, Games, geschrieben von: Benjamin Mamerow

FFVII_Logo_150Kurz notiert: Final Fantasy VII – das Rollenspielepos, welches Millionen Menschen noch auf der ersten PlayStation faszinierte – findet endlich den Weg auf das Android-Betriebssystem. Für iOS ist es bereits im letzten Sommer erschienen und hat auch dort wieder zahlreiche Spieler in seinen Bann ziehen können. Die Geschichte um Cloud, Aerith (hierzulande Aeris), Barret, Tifa oder auch Yuffi, gilt auch heute noch als DAS Vorzeige-Meisterwerk der Serie. Was habe mich ich damals zusammenreißen müssen, als Aerith…ach lassen wir das. Ich will nicht spoilern, seht einfach selbst.

Das Game kostet für Android wie auch schon für iOS knappe 16€, was bei dem Titel mehr als fair ist. FF VII ist ein Spiel, für welches viele auch heute noch ganz andere Summen auf den Kassentresen legen würden. Übrigens: wer sich über Final Fantasy Brave Exvius einlesen will, der findet hier unseren Test.

(via Androidpolice)
FINAL FANTASY VII
FINAL FANTASY VII
Preis: 15,99 €
  • FINAL FANTASY VII Screenshot
  • FINAL FANTASY VII Screenshot
  • FINAL FANTASY VII Screenshot
  • FINAL FANTASY VII Screenshot
  • FINAL FANTASY VII Screenshot
  • FINAL FANTASY VII Screenshot
  • FINAL FANTASY VII Screenshot

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Benjamin Mamerow

Blogger, stolzer Ehemann und passionierter Dad aus dem Geestland. Quasi-Nachbar vom Caschy (ob er mag oder nicht ;D ), mit iOS und Android gleichermaßen glücklich und außerdem zu finden auf Twitter und Google+. PayPal-Kaffeespende an den Autor. Mail: benjamin@caschys.blog

Benjamin hat bereits 656 Artikel geschrieben.