Filme legal und gratis im Internet schauen: Viewster startet auch in Deutschland

22. Februar 2013 Kategorie: Android, iOS, Mobile, Software & Co, geschrieben von: caschy

Der Anbieter Viewster wil es auch hier in Deutschland versuchen. Viewster ist ein Dienst, der Filme und TV-Serien kostenlos im Internet anbietet. Geschaut werden kann via Webbrowser oder per Android- oder iOS-App. Das Geschäftsmodell? Die Filme oder Serien können in vielen Fällen komplett kostenlos geschaut werden, finanzieren sich dann aber, wie das Privatfernsehen auch, über Werbeblöcke. Wer von Werbung genervt ist, der kann auch Filme gegen (unverschämte!) Gebühr leihen. Viewester teilt mit, dass man knapp 1500 Filme und Serien im Angebot habe.

Viewster

Ich habe gerade einmal kurz reingeschaut – ich selber bin ja nicht so der große TV-Gucker, aber es sind einige Dokumentationen dabei, die man sich wohl anschauen kann, zum Beispiel Planet Ocean. Ebenfalls findet man viele andere Filme aus diversen Kategorien vor, auch Kinderfilme, die gefühlt noch älter sind, als meine Wenigkeit. Vielleicht ist Viewster euch einen Bookmark wert.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17677 Artikel geschrieben.