Film-Angebot: Zu Weihnachten kostenlos bei Google Play: Despicable Me präsentiert: Minion Manie

24. Dezember 2013 Kategorie: Google, geschrieben von:

Wer mag die kleinen Minions eigentlich nicht? Meine Frau ist wohl deren größter Fan und die wird sich sicherlich über das derzeit kostenlos erhältliche Angebot im Google Play Store freuen. „Despicable Me präsentiert: Minion Manie“ beinhaltet drei Kurzfilme, die sich rund um die knuffigen Minions drehen.

Bildschirmfoto 2013-12-24 um 10.12.46

Aus der Beschreibung: „Diese drei wunderbaren Mini-Filme liefen noch nie im Kino und zeigen die Abenteuer der beliebten und urkomischen Minions. Finden Sie heraus, was am „Informationstag“ passiert, wen Grus neueste Angestellte ihre Ausbildung beginnen. Dann übernimmt das Chaos die Kontrolle in „Umbau“, als Margo, Edith und Agnes die Minions anheuern, um das Haus familienfreundlicher zu machen. Und in „Banane“ wird schließlich aus einem normalen Mittagessen eine wilde Essensschlacht. Alles, was es für großen Familienspaß braucht, ist etwas Minion-Manie!“


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: google |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25446 Artikel geschrieben.