FIFA Superstars auf Facebook

10. Juli 2010 Kategorie: Internet, Social Network, Spass muss sein, geschrieben von: caschy

Boah, das ist selbst zum bloggen zu heiss. Deshalb wird heute im Garten abgeparkt, gegrillt, Leitergolf gespielt und kaltes Flensburger Gold getrunken. Danach den Sieg gegen Uruguay sehen. Für alle, denen es zu heiss draußen ist, hier mal ein kleiner Facebook-Tipp: mittlerweile gibt es Farmville für Männer. Nennt sich FIFA Superstars und ist eben ein simples Fußballspiel. Trainieren, Freundschaftsspiele und so weiter.

Habe es gestern mal angetestet, relativ kurzweilig. Mal sehen, ob das was wird. Falls also jemand Langeweile hat….



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22923 Artikel geschrieben.