FIFA Mobile Fußball für Android und iOS ist da

fifa-mobileKurz notiert: Solltet ihr zur mobilen Spielerschaft gehören, die auch mobil dem FIFA-Spielspaß frönt, dann könnt ihr jetzt direkt zuschlagen. Bereits gestern erschien FIFA Mobile Fußball in der 2017er-Version für die Android-Plattform, heute folgte dann die iOS-Variante. Ich selber installiere zwar immer jährlich mobil, doch finde ich meistens nur Zeit und vor allem Lust, das Spiel auf der Konsole (PS4) zu spielen, hier macht es mir irgendwie auch wesentlich mehr Spaß. Mobil mag der Funke nicht überspringen. Wie es so Sitte ist, ist FIFA Mobile Fußball kein Vollpreistitel mehr, das erste Anfixen bleibt kostenlos, der Rest kann durch In-App-Käufe erworben werden. Wer den Konsolentitel kennt und liebt, der bekommt in der Mobilversion nur einen Bruchteil, denn das Spiel legt seinen Schwerpunkt auf den Modus Ultimate Team, laut EA der beliebteste Modus.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ea.gp.fifamobile

https://itunes.apple.com/de/app/fifa-mobile-fu-ball/id1094930513?mt=8

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Für Windows Phone nutzer gibt es die App auch. Hier der Link: https://www.microsoft.com/store/apps/9nblggh4wlt1

  2. Leck mich…
    Installiert, will einfach nur spielen.
    Muss ständig irgendwelche Aufgaben erledigen und irgendwelche Sets öffnen.
    Ich will doch einfach nur spielen.
    Bin kurz davor das wieder zu deinstallieren.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.