FIFA 2013 für iOS stark reduziert

21. November 2012 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Kleiner Spartipp für alle, die mal gerne eine Runde FIFA zocken. Das Spiel wurde nun in der Version 2013 zum ersten Mal reduziert und ist aktuell für 2.69 Euro zu haben. Dies betrifft die iPhone-, als auch die iPad-Version. Da ich einige kenne, die gerne mal mobil gegen den virtuellen Ball treten (so wie ich), lasse ich mal den Tipp kurz hier. Fröhliches Zocken und heute Abend dem BVB gegen Amsterdam die Daumen drücken! (danke Michael!)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22915 Artikel geschrieben.