FIFA 18 erscheint am 29. September

5. Juni 2017 Kategorie: Games, geschrieben von: caschy

Spiele ich irgendetwas, so sind das meist Fußballspiele. Shooter und so sind nicht mehr, Motion Sickness sei Dank. Jahrelang spielte ich ausschließlich PES und FIFA auf dem PC, bis ich dann auf die Konsole wechselte. Seitdem ist es FIFA. FIFA 18 steht schon in den Startlöchern, denn EA hat schon einen Reveal-Trailer veröffentlicht. Viel ist nicht zu sehen, zumindest bekommen wir von EA aber schon den neuen Titelhelden und das Datum der Veröffentlichung präsentiert. FIFA 18 erscheint am 29. September 2017 für Xbox One, Xbox 360 und den PC.

Auf dem Cover wird man Cristiano Ronaldo von Real Madrid finden. Man darf gespannt sein, was EA nach dem Wechsel auf Frostbite noch aus der Engine holt und vor allem, ob es wieder einen Modus a la Karriere von Alex Hunter geben wird. Das war ja dann doch ganz nett gemacht, wenn auch zu linear. Noch mehr Informationen wird es zu FIFA 18 am 10. Juni geben, da wird man auf EA.com noch einiges verraten. Vorbesteller sollen bereits drei Tage vorher spielen könne, Ronaldo Edition und ICON Edition vorausgesetzt


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25069 Artikel geschrieben.