FIFA 16: Demo steht zum Download bereit

9. September 2015 Kategorie: Games, geschrieben von:

artikel_easportsJeden Herbst ist es dasselbe und seien die Änderungen noch so marginal – das Runde muss wieder ins Eckige, es ist FIFA 16-Time! Am 24. September erscheint FIFA 16 für den PC, die Xbox One, die PS4, die Xbox 360 und die PS3 – für EA also Zeit genug, auch die gewohnte Demo in diesem Jahr vom 08. bis zum 10. September für die Konsolen auszurollen. Wer die PC-Demo noch vermisst, dem sei gesagt, dass der Rollout via Origin „später folgt“, was ich persönlich ein wenig unglücklich finde.

Für Caschy und mich reicht die Demo aber schon fast aus, um selig zu sein, gibt es doch ohne Umschweife das Spiel Borussia Dortmund gegen Borussia Mönchengladbach im Gladbacher Borussia-Park ebenso zu spielen wie die im Vorfeld lang und breit diskutierte Möglichkeit, mit den Frauen-Nationalteams – hier Deutschland gegen die USA – gegeneinander anzutreten. Neben dem Borussia-Park kann man noch im Bernabeu in Madrid und auf dem Century Link Field in Seattle unserer liebsten Nebenbeschäftigung frönen und dank Original Bundesliga TV-Overlay-Grafiken beim o. g. Borussen-Duell eine entsprechende und von der Bundesliga gewöhnte Authentizität erwarten.

Fifa16


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Digital Native, der trotzdem gerne das Mittelalter erlebt hätte und chronischer Device-Switcher. Multimediafreak. England-Fan. Freier Autor & Tech Blogger. Hobbyphilosoph. Musik-Enthusiast. Querdenker. Zyniker. Hoffnungsvoller Idealist. Gladbacher Borusse und hauptberuflicher IT-Consultant.

Oliver hat bereits 431 Artikel geschrieben.