Fettes Humble Bundle mit Telltale Games!

12. April 2016 Kategorie: Apple, Games, Windows, geschrieben von: caschy

HumbleWow! Da locken sicherlich für den einen oder anderen unendliche Stunden des Zockens. Telltale Games werden die meisten von euch kennen. Mich haben die damals eingefangen als sie Zurück in die Zukunft als Spielereihe brachten. Neue Geschichten aus dem Zurück in die Zukunft-Universum ziehen halt bei mir. Manche beklagten sich, dass die Spiele zu linear seien, man zu wenig „frei“ machen könne – doch dem Erfolg tat dies keinen Abbruch. Im Gegenteil, man sorgte für noch mehr Spiele aus dem Film- und Serienuniversum. Und eben jenes könnt ihr nun richtig abarbeiten, denn es gibt für kleines Geld massig Inhalt für Mac und Windows.

Bildschirmfoto 2016-04-12 um 20.29.40

Kann sein, dass ihr schon einiges habt, denn es handelt sich nicht im das erste Telltale-Bundle. Doch nun Butter bei die Fische, das ist drin für den Preis eurer Wahl: Zurück in die Zukunft, Sam & Max, Poker Night at the Inventory, Puzzle Agent 1& 2 und The Walking Dead Season 1.

Zahlt man mehr als der Durchschnitt, momentan unter 7 Dollar, dann gibt es noch The Walking Dead: 400 days, The Wolf Among Us, Poker Night 2 und Tales from the Borderlands. 12 Dollar übrig? Dann kommt noch Game of Thrones und The Walking Dead Season 2 dazu. Geiles Bundle, wirklich.


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23552 Artikel geschrieben.