Feststelltaste deaktivieren: Caps Lock den Garaus machen (oder umbiegen)

27. Dezember 2010 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Ich hatte hier in der Vergangenheit bereits beschrieben, wie man die Feststelltaste (Caps Lock) unter Windows und Mac OS X deaktiviert. Ich persönlich könnte auf die Taste gut verzichten, ich schreibe nur selten alles groß 😉

Während in den alten Beiträgen ein Deaktiveren der Caps Lock-Taste beschrieben wurde, könnt ihr mit CapsLock Goodbye diese und auch andere Tasten deaktiveren oder umbiegen. So könnt ihr zum Beispiel den Taschenrechner starten, wenn ihr die Caps Lock-Taste betätigt.

(via jkwebtalks)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.