Fernwartung: TeamViewer 7 für Linux

21. Dezember 2011 Kategorie: Backup & Security, Internet, Software & Co, geschrieben von:

So Freunde, ganz selten kommt hier mal ein Linux-Thema durch, was einfach daran liegt, dass ich für Linux keine Zeit habe. Aber nun betrifft es ja eine Software, die ich selber schätze und nutze. Die Rede ist vom TeamViewer. Dessen Version 7 erschien vor einiger Zeit für Windows und Mac OS X – die Linux-Nutzer schauten in die sprichwörtliche Röhre. Bis eben gerade – denn nun gibt es den TeamViewer 7 als Betaversion auch für die Pinguine unter euch. Fröhliches Fernwarten allerseits – alle Neuerungen der Version 7 hatte ich ja bereits erwähnt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.