Fernwartung: Remote Desktop Manager

31. Mai 2010 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von:

Nachdem ich bereits gestern den Remote Desktop Connection Manager von Microsoft vorgestellt habe, gibt es heute gleich einen Tipp hinterher. Den Tipp gab Detrius übrigens in den Kommentaren: „Ich kann den Remote Desktop Manager von Devolutions empfehlen. Der ist in der Standardversion kostenlos und kann nicht nur Windows-Remote-Dektop-Sitzungen verwalten sondern eben auch VNC, Teamviewer, PC-Anywhere, usw.

Ich habe das mal mit dem TeamViewer ausprobiert. Funktioniert gut. Ideal für Leute, die mehrere Clients mit unterschiedlicher Software beackern wollen. Gute Sache!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.