Fernsehsender verlangt Löschung von Beiträgen in deutschem Blog

30. Januar 2009 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Kam gerade per Direct Message bei mir per Twitter (Danke OnkelToto) an: das Blog Heimwerker Tipps wurde von einem Fernsehsender aufgefordert, Beiträge zu entfernen, die sich um eine Heimwerkersendung des Senders drehen. Inhalt des über drei Jahre alten Postings waren unter anderem Bewerbungstipps für eben jene Sendung. Das ist der Dank – da macht jemand freiwillig Werbung für eine Sendung – und bekommt noch Ärger dafür. Großes Kino. Also liebe Blogger da draußen – bloß nichts über besagten Sender schreiben 😉 Schönes Wochenende euch allen!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.