Fernsehsender Phoenix bringt eigene App

31. Januar 2013 Kategorie: Internet, iOS, geschrieben von: caschy

Wenn es Apple rechtzeitig schafft, dann könnt ihr morgen eine neue App auf eurem iPad oder iPhone installieren. Der Fernsehsender Phoenix (Gemeinschaftsprojekt von ARD und ZDF) plant, zum 01. Februar seine iOS-App auf den Markt zu bringen.

Phoenix_App_1

Genaue Details wollte mir die Pressestelle noch nicht nennen, wohl aber, dass man den bereits jetzt verfügbaren Livestream mit automatischer Bildanpassung bei schlechterem Empfang einbinden wird. Weitere Funktionen lassen sich ja auch auf den Screenshots erkennen. Auch ein Zeitfenster für die Phoenix-App für Android wurde mir genannt – hier peilt man den Sommer 2013 an.

Phoenix_App_2

Phoenix_App_3

Phoenix_App_4

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17436 Artikel geschrieben.