Fenix: Toller Twitter-Client ist derzeit reduziert

20. Juni 2016 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von: caschy

fenixEifriger Twitter-Nutzer, bislang aber immer einen Igel in der Tasche gehabt und keinen der tollen Dritt-Clients gekauft? Schade – aber wer mag, der kann jetzt reduziert zuschlagen. In einem Summer Sale ist Fenix für Android derzeit für 2,99 Euro zu haben (also knapp die Hälfte), ein Preis den die App sicherlich wert ist. Fenix habe ich schon lange auf dem Schirm, neben Talon gehört sie zu den Twitter-Apps, die ich so aus dem Stegreif nenne, wenn es um Dritt-Clients für Twitter geht. Moment – nur Talon und Fenix?

Mitnichten! Mein momentaner Favorit heißt Flamingo, ist aber nur in englischer Sprache und im Betastadium zu haben. Fenix unterstützt mehrere Konten, hat Themes, Support für Tweetmarker und Radability – und das wichtigste: man kann Nutzer, Hashtags, Clients oder Keywords stummschalten. Und wer den Spaß mal ausprobieren will – wir haben auch einen Blog-Account bei Twitter, wenn ihr diesem folgt, verpasst ihr keinen Beitrag.

Fenix for Twitter
Fenix: Toller Twitter-Client ist derzeit reduziert
Entwickler: mvilla
Preis: 5,49 €
  • Fenix for Twitter Screenshot
  • Fenix for Twitter Screenshot
  • Fenix for Twitter Screenshot
  • Fenix for Twitter Screenshot
  • Fenix for Twitter Screenshot
  • Fenix for Twitter Screenshot
  • Fenix for Twitter Screenshot
  • Fenix for Twitter Screenshot
  • Fenix for Twitter Screenshot
  • Fenix for Twitter Screenshot
  • Fenix for Twitter Screenshot


Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22932 Artikel geschrieben.