Felium :mit hohen Zahlen gegen den Gegner

9. Juni 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Felix aus Rostock, langjähriger Leser dieses beschaulichen Blogs, hat nach Monaten der Arbeit sein Spiel Felium in den Google Play Store eingestellt. Ein Mix aus Brettspiel und 2048, sehr einfach zu erlernen. Kurz angerissen: ihr startet mit der Zahl 1 auf einem Spielfeld, im zweiten Zug bekommt ihr eine weitere 1, die ihr zu einer 2 machen könnt – aus einer 2 und einer weiteren wird so eine 4. Das zu euren Punkten, der Gegner auf den Spielfeld hat natürlich das gleiche Recht. Ihr müsst mit euren Zahlen den Gegner ausschalten, eine höhere Zahl schlägt hierbei natürlich die kleinere . Ein Video im Google Play Store erklärt das Prinzip aber auch noch einmal. Gespielt werden kann gegen andere Spieler oder den digitalen Gegner in diversen Schwierigkeitsgraden. Das Spiel als solches ist kostenlos, finanziert ich aber durch Werbung. Hier hätte ich es klasse gefunden, wenn man die Werbung gegen eine Zahlung abstellen könnte.

FELIUM
FELIUM
Entwickler: Felix Blaschke
Preis: Kostenlos
  • FELIUM Screenshot
  • FELIUM Screenshot
  • FELIUM Screenshot
  • FELIUM Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25476 Artikel geschrieben.