FeedSquare: Sexy Google Reader für Chrome und Android

30. Juni 2010 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von: caschy

Wie konsumiert ihr eure Newsfeeds? Ganz trocken in der normalen Ansicht (so wie ich), oder hättet ihr es optisch vielleicht etwas schöner? Falls ihr eher auf zusätzliches Design steht, dann installiert euch FeedSquares, was sowohl eine Erweiterung für Google Chrome ist, als auch eine Android-Anwendung.

Eure Feeds werden optisch schick (liegt im Auge des Betrachters) dargestellt. Des Weiteren bietet die Erweiterung gleich einen Notifier, der euch über ungelesene Feeds informiert.

Auf eurem Android-Mobile sieht der Feedreader dann wie folgt aus:

Hier gibt es noch den Code zum direkten Scannen:



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22517 Artikel geschrieben.