Feedreader Mr. Reader 2.0 mit Feedly-Unterstützung erschienen

26. Juni 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Heute erschien der beliebte Feedreader Mr. Reader in der Version 2.0 für iOS. Der Reader, der mit seinen 3,59 Euro nicht gerade günstig, aber sein Geld wert ist, unterstützt nach der Abschaltung des Google Readers am 01.07.2013 nun auch die Dienste Feedly, BazQux Reader, Feedbin, FeedHQ, Feed Wrangler und Fever.

Wie ich bereits vorhin erwähnte: schaut erst einmal, bei welchem Reader ihr bleibt, derzeit würde ich bei Fremddiensten auf Feedly, AOL Reader und Digg setzen. Alle werden kostenlose Apps anbieten, Feedly hat zudem auch ein API für Dritt-Entwickler geschaffen, sodass ihr eure Nachrichten später im gewohnten App-Umfeld lesen könnt. Unter iOS setzte ich bislang auf Reeder, auch dieser Feedreader wird bald Feedly-Unterstützung bekommen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.