Feedreader gReader Pro bekommt Holo-Optik

2. März 2013 Kategorie: Android, Google

Ich habe hier in der Vergangenheit schon ein Dutzend brauchbare RSS-Reader für Android vorgestellt. Die Sympathien sind oft auf Seiten des gReaders zu finden, der sich seine Beliebtheit und die Funktionen mit satten 3,99 Euro vergüten lässt, allerdings steht auch eine werbefinanzierte Version zur Verfügung. Der gReader Pro verfügt über zwei Lesemodi für Magazin- und Classic-Layout und arbeitet auch offline. Da ich weiss, dass ganz viele Leser auf den gReader Pro setzen und sich über die Nachricht freuen: der gReader Pro kommt bald in der Holo-Optik daher. Bereits jetzt steht eine Betaversion als Download zur Verfügung, damit ihr euch schon einmal mental auf die neue Optik vorbereiten könnt. Ich persönlich finde das neue Design super.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17159 Artikel geschrieben.