Feedreader für Android

3. Juli 2010 Kategorie: Android, geschrieben von:

Ich wurde mal in den Kommentaren gefragt, welchen Feedreader ich denn auf meinem HTC Desire nutze würde. Hier also mal die kurze Antwort: NewsRob. Ein kleiner, aber feiner Feedreader für Android. Einfach zu bedienen – und er macht halt, was ich von ihm erwarte. Finde ich klasse, weil er sich auch mit meinen Google Reader synchronisiert.

NewsRob ist in einer kostenpflichtigen und in einer kostenlosen Variante zu haben, mir persönlich reicht die Free-Variante. Interessant dürfte das Feature sein, Feeds offline lesen zu können, dafür landen eure Feeds im Cache von NewsRob. Habt ihr mal kein Netz (so wie meistens in den Zügen der Deutschen Bahn), so könnt ihr zumindest mit NewsRob die Zeit überbrücken.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25475 Artikel geschrieben.