FeedlyReader: schicker RSS-Reader für Android

23. Januar 2015 Kategorie: Android, geschrieben von:

Solltet ihr viele Nachrichten konsumieren, dann ist vielleicht ein Feedreader nicht fern. Einige Dienste buhlen um die Gunst der Nutzer, Feedly dürfte wohl die meisten von uns anziehen. Feedly selber bietet eine mobile Android-App an, allerdings gibt es auch viele Dritt-Apps wie den gReader Pro oder Press. Nun will es ein neuer Feedreader für Android schaffen, der mich innerhalb von wenigen Augenblicken davon überzeugen konnte, für viele Nutzer ein guter Deal zu sein. FeedlyReader ist kostenlos und kommt in moderner Optik daher.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich persönlich habe auf den ersten Blick nichts gefunden, was mich daran hindern würde, diesen Reader zu nutzen. So habe ich zum Beispiel die für mich wichtigen Wischgesten in einem Artikel nach links oder rechts, um einen Beitrag schnell zu teilen, oder eben bei Pocket zu speichern. Was ihr beim Wischen für Aktionen ausführt – euer Bier. Wer die Standardfarbe nicht mag: kein Problem, die ist zu ändern. Weiterhin an Bord: Zeiteinstellungen für die Synchronisation, ein Offlinemodus und ein spezieller Readermodus. Schaut selber mal rein! (Danke Stephan!)

FeedlyReader
FeedlyReader
Entwickler: abc soft
Preis: Kostenlos
  • FeedlyReader Screenshot
  • FeedlyReader Screenshot
  • FeedlyReader Screenshot
  • FeedlyReader Screenshot
  • FeedlyReader Screenshot
  • FeedlyReader Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.