Feedly: Release Candidate für Android gegen Login-Bug

7. April 2013 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Solltet ihr bereits auf den RSS-Dienst Feedly umgestiegen sein, dann ist die Chance groß, dass ihr für das Lesen eurer Feeds auch die entsprechende Android-App nutzt, vielleicht sogar die Vorabversionen, weil ihr gerne neue Dinge ausprobiert. Eine der letzten Versionen hatte allerdings einen ziemlich nervigen Bug, denn die App loggte den Benutzer immer aus dem Account aus, man musste sich also immer neu einloggen. Dieser unschöne Bug ist bekannt und mit der aktuellen Version 14.1 Release Candidate behoben. Ebenfalls gibt es in der neuen Version eine bessere Ansicht für 4 Zoll-, 7 Zoll- und 10 Zoll-Geräte, sofern man sich nur den Titel der Feeds anzeigen lässt. Ihr wollt wieder testen? Dann hier lang.

feedly-new-search

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17435 Artikel geschrieben.