Feedly: Pro-Variante des RSS-Readers wird 5 Dollar im Monat kosten

5. August 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

5 Dollar – das ist die Summe, die man künftig monatlich anlegen muss, wenn man die Pro-Variante des RSS-Readers Feedly nutzen möchte. Feedly dürfte der Anbieter sein, der an der Einstellung des Google Readers am meisten partizipiert hat. Was man für 5 Dollar im Monat bekommt? Verbindung über HTTPS, Suche in Artikeln, Save to Evernote mittels One-Click und Premium-Support.

Bildschirmfoto 2013-08-05 um 08.23.35

Wer das Jahres-Abo nimmt, der ist mit 45 Dollar dabei, die ersten 5000 Benutzer können auch ein Abo auf Lebenszeit erwerben – für 99 Dollar. Falls ihr selber reinschauen wollt, hier könnt ihr die Pro-Seite aufrufen, Pro-Accounts auf Lebenszeit waren gerade noch frei.


Quelle: Danke Tito! |

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24826 Artikel geschrieben.