Feedly Pooqer: Chrome-Erweiterung informiert über ungelesene Feeds

2. Juli 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Kurzer Tipp für alle, die nach Ankündigung von Google, den Reader einzustellen, auf den alternativen RSS-Dienst Feedly umgestiegen sind. Dieser funktioniert ja mittlerweile ohne Erweiterungen im Browser, man kann einfach über das Web-Interface seine Feeds lesen. Wie aber beim Google Reader oder Google Mail nutzen viele Menschen Erweiterungen, die sie über die Anzahl der ungelesenen Elemente informiert.

Feedly Pooqer

Feedly Pooqer ist die Erweiterung für Feedly. In den Optionen könnt ihr festlegen, in welchem Intervall nach ungelesenen Feeds geschaut wird. Ein Klick auf das Icon bringt euch dann direkt zum Reader.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.