Feedly: neues iPad- und Nacht-Theme in der iOS-App

19. Januar 2014 Kategorie: Internet, iOS, geschrieben von:

Ich selber nutze zum Lesen von RSS-Feeds immer noch den Dienst Feedly – wobei ich allerdings andere Apps zum Lesen nutze und nicht die Feedly-Apps. Letztere haben in der letzten Zeit Updates erfahren, nach der Android-App hat nun die iOS-App neue Funktionen. In der iOS-App gibt es nun ebenfalls die irreführende Bezeichnung „Speed Reading“. Hierbei wird allerdings nicht das schnelle Lesen praktiziert, hier kann lediglich per Tap an den Bildschirmrand zum nächsten oder zum letzten Beitrag gesprungen werden. Neben dieser Neuerung gibt es ein neues iPad-Design, ein neues Theme für das Lesen bei Nacht (immer wichtig!) und eine neue Lesestatistik, wenn ihr alle Beiträge als gelesen markiert.

Feedly - Get Smarter
Feedly - Get Smarter
Entwickler: DevHD
Preis: Kostenlos
  • Feedly - Get Smarter Screenshot
  • Feedly - Get Smarter Screenshot
  • Feedly - Get Smarter Screenshot
  • Feedly - Get Smarter Screenshot
  • Feedly - Get Smarter Screenshot
  • Feedly - Get Smarter Screenshot
  • Feedly - Get Smarter Screenshot
  • Feedly - Get Smarter Screenshot
  • Feedly - Get Smarter Screenshot
  • Feedly - Get Smarter Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.