Feedly mit Problemen?

5. September 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Hallo liebe Leser! Momentan hat Feedly anscheinend Probleme. Ich weiss nicht, ob es generell mehrere Seiten betrifft, oder nur die unsere. Viele, viele Zuschriften besagen, dass unser Feed nicht über Feedly ausgeliefert wird, neue Beiträge werden nicht angezeigt, obwohl es diese definitiv gibt. An unserer Feed-URL kann es nicht liegen, denn sowohl die Feedburner-URL liefert einwandfrei, als auch das automatische Posting via Feed zu Facebook. Ich habe bei Feedly nachgefragt, was den Fehler auslösen könnte. Vielleicht können andere Nutzer den Fehler bestätigen – vielleicht auch nicht. Lasst mal bitte hören – danke!

Feedly


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.