Feedly mit neuer Slider-Ansicht

22. August 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

slider-next-article-1-1

Der RRS-Reader Feedly gönnt sich eine neue Möglichkeit der Artikelansicht, die sich Slider nennt. Hierbei werden aufgerufene Artikel in einem Slider aufgerufen und nicht, wie vorher, einfach ausgeklappt. Laut Feedly soll dies die Navigation und das Sharing beschleunigen, ebenfalls soll man so besser neue Newsquellen erkennen können. Die neue Ansicht erscheint nur, sofern ihr vorher in der Ansicht „Magazine“ oder „Cards“ als Layout in euren Feedly-Einstellungen ausgewählt habt. In der normalen Ansicht, die ich bevorzuge (nur Titelanzeige), funktioniert das Ganze nicht.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.