Feedly Mini für Chrome ist zurück

Kurz notiert: Der Anbieter des RSS-Readers Feedly hat seine Feedly Mini-Erweiterung für Chrome wieder zugänglich gemacht. Hierbei handelt es sich um ein kleines Widget, über welches jede Seite (Ausnahme HTTPS) zum RSS-Reader hinzugefügt werden kann, allerdings kann man auch schnell Seiten per Mail, Twitter oder Facebook teilen, alternativ auch für das spätere Lesen bei Feedly oder Evernote speichern.

feedly mini

Seiten, die ausgeschlossen werden sollen, lassen sich in den Einstellungen festlegen. Bislang existiert die Erweiterung nur für Chrome, ob andere Browser mal unterstützt werden, wird noch evaluiert. Persönliche Meinung? Brauche ich nicht, der nackte RSS-Reader reicht mir. Zum Sharen in Netzwerke habe ich immer Bit.ly in der Lesezeichenleiste, später gelesen wird ausschließlich mit Pocket.

[appbox chromewebstore ndhinffkekpekljifjkkkkkhopnjodja]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Ahh, endlich! Danke fuer den Hinweis!

  2. Danke für den Hinweis. Leider funktioniert die Erweiterung bei mir nur mittelmäßig. Zeigt einfach auf feedly.com und das wars. Keine schöne Leiste wie auf dem Screenshot. Wird schon.

  3. Es geht auch nicht um das Icon in der Leiste oben, auf fast allen Seiten ist unten rechts ein Feedly Icon welches aufklappt wenn man dieses anklickt.

  4. bitly nutzt du zum Teilen? Leider geht damit nur FB und Twitter.

  5. Du nutzt bitly zum Teilen? Leider geht damit nur FB und Twitter 🙁

  6. @gmmediadienstechen

    Schon mal das bit.ly bookmarklet versucht?

    https://bitly.com/a/tools

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.