Feedly führt in der Android-Betaversion „Speed-Reading“ ein

7. Januar 2014 Kategorie: Android, Internet, geschrieben von:

Der Dienst für das Lesen von RSS-Feeds, Feedly, hat in einer Betaversion für Android eine neue Funktion eingeführt. Sie ist natürlich nur von denjenigen nutzbar, die auch auf die Feedly-App zum Lesen ihrer RSS-Feeds zurückgreifen. Für Nutzer alternativer RSS-Reader-Apps wird die Funktion nicht wirklich neu sein, denn per Wisch lässt sich bereits in vielen Apps von Beitrag zu Beitrag wischen – nun aber auch in der Feedly-App, zusätzlich per Tap. Mitglieder der Google+ Beta-Community können die Beta der Feedly-App für Android an dieser Stelle bekommen.

fast-reading-540-720


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Feedly |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.