Feature-Vergleich von bekannten Onlinespeicherdiensten

25. April 2011 Kategorie: Internet, Software & Co, geschrieben von: caschy

Ich habe ja in der Vergangenheit viele Onlinedienste zum Speichern von Daten „in der Cloud“ unter die Lupe genommen. Wer vielleicht noch nicht so lange hier mitliest, der kann sich ja gerne folgende meiner Beiträge anschauen (oder die Suchfunktion benutzen): Wuala oder Dropbox, Wuala wird mobil,  Windows Live Sync, SugarSync (alle Beiträge zu SugarSync), TeamDrive, Microsoft SkyDrive, alle Beiträge zu Dropbox, ZumoDrive und SpiderOak, SafeCopy, Fiabee und und und.

Nun zur Überschrift: DonHæberle hat sich die Mühe gemacht, ein paar Onlinespeicherdienste zu klassifizieren und die Features in einer Tabelle festzuhalten. Das Ganze wird ständig aktualisiert und ist über Syncdienste.de.vu zu erreichen. Wer vielleicht eine schnelle Übersicht braucht, der ist dort gut aufgehoben 🙂



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22500 Artikel geschrieben.