Favicons erstellen mit wenigen Klicks

8. Oktober 2008 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Ronny hat mich angeschrieben und mich gebeten seinen werbefreien Dienst doch einmal vorzustellen – weil es wirklich eine nette E-Mail war – und der Dienst für Leute klasse ist die eventuell die ersten Gehversuche im Netz machen, erwähne ich ihn auch gerne hier: FaviNator ermöglicht er euch ganz einfach ein Favicon für eure Seite zu erstellen. Bild hochladen, optional Text eingeben – und ein fertiges Favicon genießen. Drei Alternativen habe ich bereits vor einem Jahr vorgestellt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.