Faustdick hinter den Ohren

7. Oktober 2009 Kategorie: Google, Internet, Spass muss sein, geschrieben von: caschy

…hat es das ZDF. Wer kennt es nicht: Phishing. Das Ausspähen von Passwörtern, welches auch im TV die Runde macht, da sowohl Hotmail-, Google- als auch Yahoo-Nutzer wohl oft in die Falle getappt sind.

Momentan via Twitter ein Running Gag. Wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Wer findet den Fehler? ;)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17655 Artikel geschrieben.