FatBooth: Dicke Backen auch für Android

17. März 2011 Kategorie: Android, Spass muss sein, geschrieben von:

FatBooth war mir bislang nur für das iPhone bekannt, nun könnt ihr auch auf dem Android kostenlos dicke Backen machen. Wie der Spaß funktioniert? FatBooth für Android starten und ein Foto machen (oder aus der Galerie nehmen). Danach Augen, Nase und das Kinn markieren, fertig ist das Cortison-Gesicht. Funktioniert erschreckend gut. Ich erspare euch ein Beispiel mit mir, denn ich bräuchte bekanntlich die gegenteilige App, SlimBooth quasi 😉 (via mobiflip)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.