FastStone Image Viewer 4.0 erschienen

19. November 2009 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Der FastStone Image Viewer gehört meiner Meinung nach zu den besten kostenlosen Bildbetrachtern auf dem Markt (neben XnView und IrfanView). Und eben jener FastStone Image Viewer ist ganz frisch in Version 4.0 erschienen.

fs4

Der FastStone Image Viewer ist für nicht kommerzielle Nutzung kostenlos. Neben seinen vielen Features ist ein Grund meiner Nennung auch das Vorliegen einer portablen Version direkt auf der Homepage. Wer also für unterwegs auf dem USB-Stick noch einen flotten Betrachter sucht: zuschlagen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25465 Artikel geschrieben.