Fantastical für iOS und OS X um die Hälfte reduziert

22. Dezember 2013 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von:

Fantastical für iOS hatte ich euch hier im Blog erst vor kurzem vorgestellt. Eine wirklich gute Kalender-App, die nicht nur mit Kalendern umgehen kann, sondern auch eure Aufgaben verwaltet. Passend zur iOS-App – die ich übrigens wirklich empfehlen kann -, gibt es auch eine Mac-Variante, die ebenfalls mit Kalender-Einträgen und Aufgaben umgehen kann.

Fantastical

Auch hier lassen sich schnell Aufgaben erstellen, Kalender-Einträge vornehmen oder bestehende Termine im Auge behalten. Ebenfalls können Termine „natürlich“ eingegeben werden. „Essen gehen mit Nadine am Samstag in Bremen“ erstellt automatisch einen Termin am Samstag, mit der Location Bremen und dem eingegebenen Betreff. Aus persönlicher Erfahrung kann ich für mich sagen, dass ich die iOS-App nützlicher finde, als die Mac-Variante.

Fantastical 2 für iPhone
Fantastical 2 für iPhone
Entwickler: Flexibits Inc.
Preis: 5,49 €
  • Fantastical 2 für iPhone Screenshot
  • Fantastical 2 für iPhone Screenshot
  • Fantastical 2 für iPhone Screenshot
  • Fantastical 2 für iPhone Screenshot
  • Fantastical 2 für iPhone Screenshot
  • Fantastical 2 für iPhone Screenshot
  • Fantastical 2 für iPhone Screenshot
  • Fantastical 2 für iPhone Screenshot
  • Fantastical 2 für iPhone Screenshot
  • Fantastical 2 für iPhone Screenshot
  • Fantastical 2 für iPhone Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.